Quantcast
Channel: Kommentare zu: Die Brühe muss weg
Browsing all 8 articles
Browse latest View live

Von: tikerscherk

Wird genau so nachgemacht. Danke.

View Article



Von: Shhhhh

Toll! Probier ich.

View Article

Von: Herr Hermann

Toll, probier ich auch – wenn ich es kapiert habe. Gibt’s das alles auch in ganzen Sätzen?

View Article

Von: waswegmuss

Jaja, die ganzen Sätze. Sag ich’s mal so: Dieses Rezeptisch ist ein Sprech gemischst aus der klassischen Oetker-Kochbuchsprache mit Waswegmussisch. ich werde zukünftig das noch etwas oetkerischer...

View Article

Von: Herr Hermann

DrOetkerisch kann ich. Mit dem Schulkochbuch hab ich mir das Kochen beigebracht. Waswegmussisch ist mir noch etwas fremd. Aber ich kann jetzt nicht warten, bis Sie sich entmankon, ich würde gern die...

View Article


Von: waswegmuss

Welch edle Kritik. Gerne werde ich die Anmerkungen einfließen lassen. Ja, eine Basisbrühe. Warum was wann wo wird begründet. Wird schon ich übe noch. Die getrockneten Shiitake bringen die Fülle. , Ich...

View Article

Von: Herr Hermann

Danke für die Erläuterungen. Zwei klitzekleine Frägelchen hab ich noch. “Das Gemüse kommt in den Mixer. (Zerkleinert gibt es schneller Geschmack an die Brühe ab) Die Hälfte wir mit dem angeknackten...

View Article

Von: waswegmuss

Danke für die Nachfrage: Das ganze Zeugs immer ohne Fett anrösten. Es wird sonst recht schnell ranzig. Richtig, das 3000-Jahre-Zeug. Bei der Würzerei müssen Sie sich langsam heranarbeiten. Bei dieser...

View Article

Browsing all 8 articles
Browse latest View live